Registrierung

Wir freuen uns über Ihr Interesse an dem Programm MindMatters und stellen Ihnen gerne die kostenfreien MindMatters Module zur Verfügung. MindMatters ist ein wissenschaftlich fundiertes Präventionsprogramm. Die nachhaltige Umsetzung des Programms an Schulen und die kontinuierliche Anpassung an die aktuellen Erfordernisse von Schulen ist ein Anliegen der Programmträger. Daher möchten wir Sie von Zeit zu Zeit durch das MindMatters-Programmzentrum an der Leuphana Universität Lüneburg aus Gründen der Übermittlung von aktuellen Programminformationen, zur Programmberatung sowie zum Austausch über den Umsetzungsstand des Programms an Ihrer Schule über die von Ihnen angegebene E-Mail-Adresse kontaktieren.

Bevor Sie sich registrieren, möchten wir Sie daher bitten, diese mit der Registrierung verknüpften Bedingungen zu akzeptieren, die unten stehenden Hinweise zur Registrierung sowie die Hinweise zum Datenschutz gründlich zu lesen und dies durch die Aktivierung des Kontrollkästchens zum Ausdruck zu bringen.

Registrierungsvereinbarung

Wer kann MindMatters bestellen?

Aufgrund der begrenzten Ressourcen kann MindMatters nicht versandt werden an:

Welche Möglichkeiten haben registrierte Mitglieder?