• MindMatters
  • Aktuelles
  • Bucherscheinung: "COVID-19 und aktuelle Herausforderungen in Schule und Bildung" (Waxmann)

News zum Thema "Psychische Gesundheit"

Bucherscheinung: "COVID-19 und aktuelle Herausforderungen in Schule und Bildung" (Waxmann)

von Natalie Schwarz ISBN 978-3-8309-4216-0

Der Titel "COVID-19 und aktuelle Herausforderungen in Schule und Bildung. Erste Befunde des Schul-Barometers in Deutschland, Österreich und der Schweiz" (Autor*innen: Stephan Gerhard Huber, Paula Sophie Günther, Nadine Schneider, Christoph Helm, Marius Schwander, Julia Schneider, Jane Pruitt; erschienen 2020 beim Waxmann Verlag) steht kostenfrei unter einer CC-BY-NC-SA-Lizenz zur Verfügung.

Link zum Waxmann Verlag

Hinweis: Die Verlinkung führt auf die Internetseite Dritter, auf deren Inhalte wir keinen Einfluss haben. Für diese fremden Inhalte können wir keine Gewähr übernehmen. Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich. Die verlinkten Seiten wurden zum Zeitpunkt der Verlinkung auf mögliche Rechtsverstöße überprüft. Rechtswidrige Inhalte waren zum Zeitpunkt der Verlinkung nicht erkennbar. Sollten uns Rechtsverletzungen bekannt werden, werden wir die entsprechende Verlinkung umgehend entfernen.

Zurück